Prenzlauer Berg

030 421 036

Neukölln

030 683 770

Reinickendorf

030 40 999 880

Lichtenberg

030 55 494 100

Robben & Wientjes keyvisual

Mobil losrobben – mit unserem flexiblen Transporter-Share-Modell „Share-die-Robbe“

 

Das Leben in Berlin wird von Tag zu Tag ein bisschen innovativer. Dieser Trend ist auch an uns nicht vorbeigegangen. In Kooperation mit unserem Partner Ubeeqo möchten wir euch unser App-basiertes „Share-die-Robbe-Modell“ vorstellen, mit dem ihr überall in Kreuzberg ganz einfach einen Transporter anmieten könnt. Und so einfach geht’s:

 

    1. Meldet euch auf der Ubeeqo-Website an oder ladet euch die Ubeeqo-App aus dem App Store oder oder bei Google Play
    2. Während ihr euch dort registriert, müsst ihr einen „Video-Termin“ mit Ubeeqo vereinbaren, in dem euer Führerschein legitimiert wird. Dieser Termin findet innerhalb einer Stunde statt – also alles ganz schnell und unkompliziert.
    3. Lass dir nun über die App mit Hilfe des Filters unsere Transporter in Kreuzberg anzeigen.
    4. Jetzt kann alles ganz schnell gehen: Buchen, einsteigen, losfahren!
    5. Wenn du alles erledigt hast, tankst du einfach, was du verbraucht hast und parkst den Wagen wieder am Startpunkt – fertig!

 

Einfacher geht’s nun wirklich nicht. In Verbindung mit den Robben-typischen Hammerpreisen könnt ihr euch auf DAS Share-die-Robbe-Modell der Zukunft freuen – ab sofort bei uns in Kreuzberg!

 

Ihr habt weitere Fragen? Dann helfen euch die netten Ubeeqo-Kollegen gerne weiter. Ihr erreicht sie unter service@ubeeqo.de oder telefonisch unter der 030 30808065.

Fahrzeugmaße können je nach Modell abweichen, Fahrzeuge können nur vermietet/reserviert werden, wenn sie in den Filialen zum Zeitpunkt der gewünschten Vermietung verfügbar sind.





Hier geht es zu unseren Filialen

startUpBild X