myEuropcar Ihr Auto-Abo von Europcar

myEuropcar Auto-Abo ab 1 Monat+ und alles inklusive* außer Tanken.

Suchen Sie privat oder für Ihr Business?

Warum ist das myEuropcar Auto-Abo genau das richtige für Sie?

Auswahl Icon

Alles inklusive*

Sie buchen ein Rundum-Sorglos-Paket. Ihr myEuropcar Auto-Abo enthält immer umfassende Inklusivleistungen, ein Basic Schutzpaket, ein Basic Freikilometerpaket, wintertaugliche Bereifung sowie Wartung & Verschleiß.
Und eine Startgebühr gibt es bei uns auch nicht!

Calendar icon

Volle Flexibilität

Wählen Sie die Mindestlaufzeit Ihres myEuropcar Auto-Abos ganz nach Ihrem Bedarf. 1, 3, 6, 9 oder 12 Monate - je länger die Mindestlaufzeit, desto günstiger ist Ihr monatlicher Festpreis. Danach können Sie Ihr Auto-Abo monatlich beenden oder einfach weiterfahren.

Car with checkmark icon

Nutzen statt besitzen

Mit dem myEuropcar Auto-Abo entfallen Anschaffungskosten sowie der Wertverlust und Sie fahren immer ein Fahrzeug auf dem technisch neusten Stand. Ändern sich Ihre Lebensumstände, können Sie einfach ein neues Abo abschließen, das besser zu Ihnen passt.

Wie funktioniert das myEuropcar Auto-Abo?

Home icon

1. Auto-Abo individualisieren

Stellen Sie Ihr Auto-Abo zusammen: Fahrzeugkategorie, Mindestlaufzeit sowie Inklusiv-KM. Mit den attraktiven Zusatzleistungen können Sie Ihr Auto-Abo weiter individualisieren

Road icon

2. Einsteigen und Losfahren

Holen Sie Ihr Auto an der gewünschten Abholstation ab oder lassen Sie es sich nach Hause zustellen. Los geht's - Fahren Sie in Ihrem Auto-Abo sorgenfrei los. Um alles andere kümmern wir uns!

Ticket icon

3. Weiterfahren

Sie entscheiden, wie lange Sie Ihr Abo nutzen möchten. Nach der Mindestlaufzeit verlängert es sich automatisch um jeweils einen Monat - Sie brauchen sich um nichts zu kümmern!

Wählen Sie Ihre Mindestlaufzeit

Je länger die Mindestlaufzeit, umso günstiger wird Ihr monatlicher Fixpreis

Es gibt keine Treffer für die ausgewählten Filter
Filter und Sortieren


Es gibt keine Treffer für die ausgewählten Filter

Haben Sie noch Fragen zum myEuropcar Auto-Abo?

Was ist das myEuropcar Abonnement?

Das myEuropcar ist ein flexibles Auto-Abo und die Alternative zum Leasing- oder Kauf eines Autos. Innerhalb weniger Minuten können Sie ganz einfach das myEuropcar Auto-Abo online abonnieren. In dem monatlichen Festpreis ist ein Rundum-sorglos-Paket enthalten, das Serviceleistungen wie TÜV, Zulassung, Wartung und Verschleiß und vieles mehr einschließt.

Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Mindestlaufzeiten (1, 3, 6, 9 oder 12 Monate). Im Anschluss verlängert sich das myEuropcar Abonnement monatlich so lange, wie Sie dieses benötigen.

Was ist in dem monatlichen myEuropcar Preis enthalten?

Das myEuropcar Abo bietet die Vorteile, ein Auto zu nutzen, ohne es besitzen zu müssen. Der monatliche Grundpreis beinhaltet Folgendes:

- das Basisschutzpaket mit einer Selbstbeteiligung

- 750 km/ Monat

-1 kostenfreier Zusatzfahrer

Sie haben während Ihres Buchungsvorganges die Möglichkeit, Ihr Abo individuell zu anzupassen und zusätzliche Extras auszuwählen, wie z.B.

- Kilometerpakete

- Schutzpakete mit reduzierter Selbstbeteiligung

- zusätzliche Fahrer

- Fahrzeugzustellung und -abholung

Um unser myEuropcar Auto-Abo für Sie noch attraktiver und komfortabler zu gestalten haben wirfolgende Kosten für beireits für Sie inkludiert:

- Zulassung, Kfz-Steuer & GEZ

- TÜV und Inspektion

-Wartungs- und Verschleißkosten

- Reifen, inklusive Wechsel und Lagerung

- Haftpflichtversicherung und Diebstahlschutz

Wann werde ich mein myEuropcar Auto erhalten?

Unsere Autos im Abo stehen alle kurzfristig, innerhalb weniger Tage, zur Abholung bereit. Den Starttermin Ihres myEuropcar Auto-Abos können Sie im Buchungsprozess selbst wählen. Falls Sie schon früher ein Auto benötigen, bieten wir Ihnen hier verschiedene flexible Anmietlösungen an: europcar.de

Wie viele Freikilometer sind monatlich inklusive?

In dem myEuropcar Auto-Abo sind 750 km pro Monat enthalten. Sie können bei Ihrer Buchung weitere Kilomerpakete mit jeweils 500 km hinzufügen, wenn Sie mehr Kilometer benötigen. Insgesamt können Sie bis zu 3.750 km pro Monat auswählen.

Eine monatliche Anpassung der gebuchten Kilometerpakete ist derzeit nicht möglich.

Wird eine Startgebühr für myEuropcar erhoben?

Nein. Mit dem myEuropcar Auto-Abo wird Ihnen keine Startgebühr berechnet.

Wie unterscheidet sich das myEuropcar Abonnement von der Lagzeitmiete, dem Leasing oder dem Autokauf?

"Flexibilität ist der größte Vorteil des myEuropcar Auto-Abos. Sie müssen sich nicht langfristig binden, da unser Abo bereits ab einer Mindestlaufzeit von 1 Monat verfügbar ist. Im Anschluss können Sie das Auto weiterfahren, ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen. Ihr Abonnement läuft nach der jeweiligen Mindestlaufzeit so lange weiter (bis maximal 24 Monate), wie Sie es möchten. Zudem sind unsere Fahrzeuge innerhalb weniger Tage verfügbar.

Ein weiterer Vorteil ist die Kostentransparenz, aufgrund dessen, dass viele der mit dem Leasing oder kauf verbundenen Kosten wie die Kfz-Steuer, TÜV, Wartung und Verschleiß, Versicherungen bereits in den monatlichen Gebühren enthalten sind. Wie der Name bereits sagt, handelt es sich bei der Langzeitmiete um eine Miete. Daher ist Ihnen der Nutzungszeitraum bereits von Beginn an bekannt. Verglichen mit dem Auto-Abo unterscheidet es sich auch bei den Inklusivkilometern und der Selbstbeteiligung in einem Schadensfall. Die Lanzeitmiete ist besonders geeignet für Urlaubsreisen oder mehrwöchige Mobilitätsüberbrückungen.

Zusammengefasst:

Hohe Flexibilität durch kurze Einsatzbereitschaft

Schnelle Fahrzeugverfügbarkeit

Kostentransparenz durch monatliche Fixpreise

Keine Startgebühr

Wie ist das myEuropcar-Auto geschützt?

Das Basis-Schutzpaket ist immer in unserem Grundpreis inkludiert. Ihre finanzielle Haftung ist hierdurch im Falle eines Schadens am Fahrzeug infolge einer Kollision, eines Diebstahls oder eines Diebstahlversuchs begrenzt. Je nach gebuchter Fahrzeugkategorie variiert im Schadensfall die Selbstbeteiligung des Basis-Schutzpaketes zwischen 1.750 und 2.000 Euro. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von myEuropcar, Abschnitt N. Sie können den Selbstbehalt im Schadenfall reduzieren, indem Sie das Medium-Schutzpaket zur Reduzierung auf 1.000€ oder das Premium-Schutzpaket zur Reduzierung auf 500€ dazubuchen.

Ist eine Kaution erforderlich und wann wird diese zurückerstattet?

Aus Sicherheitsgründen wird eine Kaution in Höhe von 300€ für Ihr myEuropcar-Auto von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Sobald Sie das myEuropcar Auto-Abo gekündigt haben, das Fahrzeug zurückgegeben haben und alle fälligen Beträge beglichen wurden, erstatten wie Ihnen die Kaution.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Wie wird das myEuropcar Abonnement abgerechnet?

Mit dem Buchungsabschluss berechnen wir direkt die erste Monatsrate inklusive der gebuchten Extras sowie die Kaution. Stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Kreditkarte diesen Betrag abdeckt. Jede neue Monatsrate wird 10 Tage vor Beginn des folgenden Monats berechnet.

Als Zahlungsmittel werden derzeit ausschließlich Kreditkarten akzeptiert, welche auf den Abonnenten ausgestellt sein müssen.

Kann ich ein bestimmtes Fahrzeugmodell auswählen?

Wir bieten zwei verschiedene Lösungen an:

1) Viele unserer Auto-Abo-Angebote beziehen sich nicht auf ein spezifisches Fahrzeugmodell, sondern auf eine ausgewählte Fahrzeuggruppe. Während des Buchungsvorgangs sind diese Angebote deutlich mit ""o.ä."" gekennzeichnet. Das angezeigte Fahrzeugmodell ist ein Beispiel für eines der aufgeführten Fahrzeugmodelle.

2) Abo-Angebote mit dem Vermerk ""Wunschmodell"" beziehen sich auf das jeweilige Modell. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Fahrzeugfarbe, Motorisierung (Reichweite bei Elektrofahrzeugen) sowie Ausstattungsmerkmale vom abgebildeten Fahrzeug abweichen können.

****EM Gewinnspiel - Bedingungen

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels “myEuropcar EM-Aktion” ist:

EMobG Services Germany GmbH
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg

Teilnehmer:

An der myEuropcar EM-Aktion können nur Personen teilnehmen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen, einschließlich Dienstleister sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Versand der Gewinne erfolgt lediglich innerhalb Deutschlands.

Zudem behält sich die Veranstalterin vor, Personen unter Berücksichtigung der berechtigten Interessen der teilnehmenden Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen. Berechtigte Gründe sind insbesondere (a) Manipulationen im Zusammenhang mit Zugang zum oder Durchführung des Gewinnspiels, (b) Verstöße gegen diese Teilnahmebedingungen, (c) unlauteres Handeln oder (d) falsche oder irreführende Angaben im Zusammenhang mit der Teilnahme am Gewinnspiel.

Aktionszeitraum:

Die myEuropcar EM-Aktivierungsaktion beginnt am 10.05.2024 um 0:00 Uhr und endet am 06.06.2024 um 23:59:59 Uhr. Der Teilnahmeschluss der Aktion, d.h. die letzte Möglichkeit zum Scannen eines QR-Codes, ist der 07.06.2024, 23:59:59 Uhr..

Teilnahme:

a) Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt automatisch für alle Abonnenten eines myEuropcar Abonnements mit einem Volkswagen ID.3 für 1, 3, 6 oder 9 Monate Laufzeit, die ihre myEuropcar Abo-Bestellung bis zum 07.06.2024 um 23:59:59 Uhr vollständig durchführen.
b) Für die Teilnahme werden ausschließlich Daten verwendet, die bereits im Rahmen der bestehenden Geschäftsbeziehung seitens des Kunden übermittelt wurden. Es werden keine neuen Daten erhoben oder gespeichert, ausgenommen des Namens des jeweiligen Gewinners.
c) Mehrere Bestellungen eines myEuropcar Abos einer Person erhöhen nicht die Chancen auf den Gewinn der Verlosung.
d) Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen oder Teilnahmen mit unzutreffenden und/oder unvollständigen Angaben werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
e) Mit der Teilnahme am jeweiligen Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmende mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.

Ablauf und Durchführung:

Die Gewinner werden bis spätestens 08.06.2024, 23:59 Uhr deutsche Zeit durch Zufallsverfahren ermittelt. Sie erhalten bis spätestens 09.06.2024 23:59 Uhr deutsche Zeit eine Gewinnbenachrichtigung durch die Veranstalterin an die uns vorliegende E-Mail-Adresse. Der Gewinn ist nicht übertragbar und der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden.

Die gewinnende Person muss bis zum 11.06.2024 23:59 Uhr deutsche Zeit den Erhalt der Gewinnnachricht bestätigen, indem sie auf die E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung antwortet.

Anschließend erfolgt der Versand der gewonnenen Tickets über das Ticketing Tool.

Der Gewinnende erhält eine Benachrichtigung zum Ticketgewinn, registriert sich im Ticketing Tool mit den erforderlichen Daten und kann die Tickets annehmen oder ablehnen. Mit den Login-Daten kann der Gewinnende seinen Ticketstatus jederzeit ansehen. (Eine Absage ist jedoch unumkehrbar!).
Die Tickets werden dem Gewinnenden drei Tage vor dem Spiel von der UEFA als mobile Tickets zugestellt. Hierzu sendet die UEFA eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse mit dem Hinweis, sich die UEFA App zu downloaden und das Ticket dort aufzurufen. Die Tickets können ausschließlich in der App angezeigt werden.

Wurde das Ticket einmal abgelehnt, kann es nicht erneut derselben Person zugeordnet werden. Durch Aufrufen des Links und Annahme des Tickets wird das Ticket auf die gewinnende Person personalisiert und der Gewinn wurde akzeptiert.

Aktionsgewinne:

Im oben genannten Aktionszeitraum besteht die Chance auf die folgenden Gewinne:
a) EM-Tickets: 2 von 2 Tickets für das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft 2024 in München am 14.06.2024.
oder
b) DFB Heimtrikots: 1 von 12 offiziellen DFB Heimtrikots (Wunschgröße ist bei Gewinn anzugeben, kann aber nicht garantiert werden)
oder
c) Fußbälle: 1 von 24 adidas Trainingsbälle “Fußballiebe”

Vorzeitige Beendigung bzw. Abbruch des Gewinnspiels:

Die Veranstalterin ist berechtigt, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen vorzeitig abzubrechen, auszusetzen oder zu verändern, wenn unvorhergesehene, außerhalb des Einflussbereichs des Veranstalters liegende Umstände eintreten, die die ursprüngliche Durchführung stören, erschweren, verhindern oder für den Veranstalter unzumutbar machen.
Hierzu gehören insbesondere, jedoch nicht abschließend, das nicht gestattete Eingreifen Dritter, technische Probleme mit Hard- und Software, die außerhalb des Machtbereichs des Veranstalters liegen, sowie Rechtsverletzungen, die im unmittelbaren Zusammenhang mit der Durchführung des Gewinnspiels stehen, hier insbesondere das manipulative Eingreifen in den Ablauf des Gewinnspiels.

Haftung:

Auf Schadensersatz haftet die Veranstalterin unbeschränkt – gleich aus welchem Rechtsgrund und einschließlich der Haftung für gesetzliche Vertreter oder Erfüllungsgehilfen – bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit.
Die Veranstalterin haftet außerdem nach den gesetzlichen Vorschriften bei Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Ferner haftet die Veranstalterin für leicht fahrlässig verursachte Schäden aus der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht (Verpflichtung, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertraut und vertrauen darf); in diesem Fall ist die Haftung jedoch auf den Ersatz des vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schadens begrenzt. Im Übrigen ist die Haftung ausgeschlossen. Die sich aus dem Vorstehenden ergebenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht, soweit die Veranstalterin einen Mangel arglistig verschwiegen oder eine Garantie für die Beschaffenheit übernommen hat. Das gleiche gilt für Ansprüche nach dem Produkthaftungsgesetz. Soweit die Haftung ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung von Arbeitnehmern, Vertretern und Erfüllungsgehilfen.

Anwendbares Recht:

Ausschließliches anwendbares Recht ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollten einzelne Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie eine Barauszahlung der Gewinne.

ZU DEN FAQ

*In der Monatspauschale enthalten sind: KM-Paket (750km /Monat), KFZ-Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz mit Selbstbehalt, Zulassungskosten, Kfz-Steuer, Rundfunkbeitrag, Wartungs- und Verschleißreparaturen, saisonale Bereifung, Inspektionen und Hauptuntersuchungen sowie gebuchte Zusatzleistungen. Nicht enthalten sind die Kosten für Betriebsmittel: Kraftstoffe, Strom, AdBlue, Motoröl und weitere Flüssigkeiten wie z.B. Scheibenwischwasser.

** Modell wird garantiert. Fahrzeugfarbe, Motorisierung (Reichweite bei Elektrofahrzeugen), Modellvariante und Ausstattungsmerkmale können abweichen.

***Zuglast Anhängerkupplung je nach Fahrzeug: gebremst mind. 1600kg, ungebremst 750kg. Für weitere Informationen bezüglich der Anhängerkupplung wenden Sie sich bitte an den myEuropcar Kundenservice.